Kesses Käthchen vom Scheiditzer Hof 

Die jüngste im Bunde ist unsere Käthe.

Eigentlich

"Kesses Käthchen vom Scheiditzer Hof" geboren am 09.08.2018

Eine Tochter von Isy Girly vom Scheiditzer Hof und Calico vom Lausitzer Eck. 

 

Sie wirbelt gerade unser doch recht ruhiges Leben gewaltig durcheinander, so wie sich das für einen Junghund gehört....lach...

Wir sind total verliebt in diese hübsche kleine Maus. Hier kommen nun auch die ersten Bilder von unserer Jüngsten. 

Ausstellungen

Wie doch die Zeit vergeht inzwischen ist Käthe 10 Monate alt. Und am Wochenende hat sie nun ihre erste Ausstellung besucht. 

Wir waren in Ronneburg/Hüttengesäß - es war alles neu und aufregend für Käthchen. So viele Hunde waren da - verschiedene Rassen. Auch wenn wir etwas unsicher waren und noch etwas Übung brauchen, fand ich das Ergebnis sehr schön. 

Sie erhielt ein V4  und eine sehr schöne Beurteilung. Natürlich gab es hinterher tolle Leckerlie, das hat sie sich verdient.

 

45. Internationale Ausstellung in Nürnberg

 

Wir waren dabei!

Das ist eine sehr große Ausstellung in einer Riesenhalle, so etwas hatte Käthe noch nie gesehen. 

Mein Dank geht an Markus und Heike, meine lieben Freunden die mir geholfen haben meine Kleine hier vorzustellen. Es gab ein Sg 3 mit einer sehr schönen Beurteilung, wir sind so stolz auf unsere Jüngste.

Auch wenn noch nicht alles perfekt war konnten wir viele neue Erfahrungen sammeln. 

 

Am 4.8. waren wir in Zschepkau zur Spezialausstellung für Terrier. Das Wetter war uns gnädig und die Erfahrungen vom letzten mal wurden umgesetzt.

So lief es dieses mal gut für uns, unsere Käthe zeigte sich stolz der Richterin und wurde dafür mit einem V3 belohnt.

Das hat sie super schön gemacht. 

 

Aktuelles

Unter diesem Link findet ihr immer mal wieder neues, aus unserem Leben.

 Aktuell von Inuk erzählt!

Hier rappelts in der Kiste, wir haben Welpenalarm!