Isy Girly,

Am 29.01.2014 geboren.

Hier sieht man unsere Kleine, Große mal ganz so wie sie im Alltag ist.

Natürlich ......ungeschminkt.....

Sie ist eine tolle Hündin mit einem wunderbaren Wesen, sehr viel Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen, die immer wieder für Ordnung in unserem kleinen Hunderudel sorgt.

So liebevoll wie sie ist, so energisch kann sie auch sein......tja was erzähle ich Euch ein Westie halt und alles immer mit einem Charme.......

 

 

Ausstellungsimpressionen

Wir waren auf verschiedenen Ausstellungen und haben uns gezeigt. Sind schön im Ring gelaufen haben, Fremde (Richter) haben uns angefasst. Unsere Zähne wurden gezählt. Ärztliche Atteste mussten vorgelegt werden, es wurde nicht nur das Fell, der Gang und unter anderen die Proportionen des Hundes angeschaut. Sondern auch ein Wesenstest muste bestanden werden.

 

Nun ist unsere Kleine zur Zucht zugelassen.

Aktuelles

Unter diesem Link findet ihr immer mal wieder neues, aus unserem Leben.

 Aktuell von Inuk erzählt!

Wir genießen den Herbst!